Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flash probleme

milo3450

Newbie
hallo,
habe ne dreambox 800hd und das ding lässt sich nicht flashen.bin am verzweifeln weiss nicht warum,ich gehe auf flash und da tut sich nichts.

AW: Flash probleme

start stop funktion bis ip kommt,dann ip in browser eingeben dann durchsuchen da wo das image ist und auf flash gehen.passieren tut dann gar nichts.

wenn das ein clon ist dafür gibt es ein extra dreamup soviel ich weis

Hab auch Probleme beim flashen.

DM800SE second stage loader #82 (2011-02-25)

Meldung:
INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)

Versuche das Image über das Netz aufzuspielen, kein serielles Kabel genutzt.
IE 10, Win8
Mein jetziges Image zeigt keine HD-Sender und kackt alle 2 Tage ab, oder sagt man
dazu Freez-Mode
Kann mir bitte jemand weiter helfen.?

Du bist hier im DM 800 HD Bereich.Welche Box hast du?
SSL von 800se auf 800 geht nicht.

Auf dem Aufkleber steht Dreambox 800HDse. Hab einen HDMI-Ausgang, miniUSB, Modem und Netzwerk hinten.
Hab das Ding über Internet gekauft. Denke es wird schon ein Clone sein.

Habe bei meiner dream 7020 HD festgestellt dass es bei den verschiedenen Image die tasten für den Flash verschieden sind einmal..... START -.......Dann..... START+......das ist verschieden,du musst verschiedene Griffe ausprobieren

Auf dem Aufkleber steht Dreambox 800HDse. Hab einen HDMI-Ausgang, miniUSB, Modem und Netzwerk hinten.
Hab das Ding über Internet gekauft. Denke es wird schon ein Clone sein.
Um genau zu wissen welches Images du benötigst solltest du die Box aufschrauben und schauen welche SIM Card verbaut ist !

Hallo,
habe auch ein Flash Problem.
Habe eine 800HD clone mit Bootloader SSL 72 geschenkt bekommen.
Flashen über Browser funktioniert nicht, also es passiert nichts wenn man auf "flash" klickt.
Beim flashen über das gepatchte DreamUp Tool bricht er zeitweise mit timeout ab oder wenn es durchläuft kommt die Meldung "CRC2-Fehler"
Hat jemand noch einen Tipp für mich?

Box aufschrauben und nachschauen , welche SIM verbaut ist .

Ist eine SIM 1.
Im Moment ist das Image drauf "Gemini-5.0-OE1.6-dm800-SSL72_clonesafe.nfi", das läuft auch soweit noch.
Aber ich kann auf das Image nicht mehr per telnet usw zugreifen, deswegen wollte ich es neu drüber flashen.

Hier findest du Images für deine Sim
Link ist nicht mehr aktiv.

Zurück
Oben