AW: Flash Card gelöscht. Nun ist er beleidigt. MyGuide3000
NUN VERSTEHE ICH SCHON EIN KLEIN WENIG!
Ich habe MYGUIDE 3200go von
Falk, d.h. alles sehr begrenzt, dolle heul!
Dein Gerät ist ja dann doch noch etwas älter, USB müsstest Du mal schauen, ob Du nicht nachrüsten kannst, bei manchen Geräten kann mann die Buchse nachträglich einbauen. Da ich ce 4.2 habe, komme ich mit den Karten auch nicht mehr weiter, offensichtlich gibt es wirklich aktuelle nicht mehr, da die Neuen schon auf andere Grundprogramme laufen, die unsere Kiste nicht mehr mögen.
Der Mp3-Player bringt eigentlich nichts, auch für so ein gehörlosen wie mich, das Gequäke über den eingebauten Lautsprecher, vergiss es. Die Schnittstelle fürs Auto kostet soviel wie ein schon fast gutes neues Radio, und dann kann man den Stick direkt anschließen. Da gibt es dann noch Transmitter heißen die glaube ich, aber bei allen Lösungen, fehlt die Steuerung fürs Autoradio, d.h. bei Navi schaltet das Radio stumm, das machen die mit einem Schaltkontakt. Baut man eine anderes Radio ein was nicht vom Hersteller ist, so ist der Bus des Fahrzeuges wieder offen, auch nicht gut, und man kann es nicht mehr über ODB ansprechen, wäre ja verzichtbar.
Gruß Paul