Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

flaschen problem mit web interface

safinio

Newbie
Registriert
17. Oktober 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo leute
ich habe problem mit meiner box ins web interface zur verbinden damit ich flaschen kann. obwohl die box mit stop und ip anzeige stehn bleibt statt web interface versucht sich immer die seite dreambox web control center aufzubauen.könnt ihr mir weiterhelfen?
 
AW: flaschen problem mit web interface

also den browserverlauf habe ich gelöscht trotzdem versucht es sich mit dem dreambox web controlcenter zur verbinden
 
AW: flaschen problem mit web interface

so jetzt versucht es nicht mehr mit dem kontrollcenter zu verbinden sondern sich zu der ip adresse zu verbinden aber findet nichts
 
AW: flaschen problem mit web interface

das gleiche Problem hatte ich auch , hab dann mit via usb kabel und sunray + netzwerk geflasht und dann ging es problemlos !!!

über das WebIf lief bei mir garnichts leider ... !
 
AW: flaschen problem mit web interface

also mit der dcc habe ich mit der box verbindung
 
AW: flaschen problem mit web interface

ich hab die box schon mehrmals geflascht nie probleme gehabt
 
AW: flaschen problem mit web interface

Das war bei mir ebenfalls so , ging trotzdem nicht über Webif ! Flash mit USB Kabel und Netzwerk und alles wird gut ! Ist eh die aufwendigere aber bessere und sichere Methode !!!
 
AW: flaschen problem mit web interface

es funktioniert wieder weiss aber nicht woren es gelegen hat danke nochmals für die vorschläge bis dann
 
Zurück
Oben