Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

flahwizardPro erkennt stick und HDD nicht, hilfe

U

Underdog81

Guest
Hallo ich hab hier eine Dream800 liegen und genimi5.0 drauf.
nun wollte ich andere images auf nen stick knallen um multiboot zu nutzen.
Leider muss ich feststellen, dass von 3 sticks nicht einer im programm erkannt wird.
Ausserdem hab ich noch das Problem, dass ich bei Genimi5 nicht einstellen kann wo er aufnehemen soll bei sofortaufnahme. Die HDD wird richtig erkannt und er nutzt auch die swap auf der HDD.

Die Dream800 ist ein clon und läuft eigendlich problemlos.
Ich möchte hier auch keine Sprüche wie " is eben ein Clon und der ist Müll"
Wieso erkennt Flashwizard nicht die Speichermedien?

danke für eure Hilfe
Underdog81
 
AW: flahwizardPro erkennt stick und HDD nicht, hilfe

1. Wird der Stick denn von vorherein nicht erkannt?..also vor dem mounten?..erscheint der gar nicht im Manager?..Haste mal mit angestecktem Stick neu gestartet?
2. Ist es überhaupt möglich Sofortaufnahmen nen anderen Pfad zu verpassen?..meiner Meinung nach kann man nur den Aufnahmepfad festlegen..und da is dann egal ob Sofort-oder Timeraufnahme.
3. Wenn du so ne Kommentare nicht lesen willst..aber selber groß dazu schreibst dasses 'n Clone is..wieso postest du dann nicht im Clone-Bereich???
https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=1087 :emoticon-0105-wink:
 
AW: flahwizardPro erkennt stick und HDD nicht, hilfe

der usb stick wird nicht erkannt, wenn die 800er hochgefahren ist
die hdd schon.....
 
Zurück
Oben