Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FL TV & FR TV wird nicht entschlüsselt!

sam01

Ist oft hier
Registriert
18. April 2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo zusammen, habe jetzt eine Abo Karte für FL & FR TV mit Private Spice.

-FL & FR TV werden nicht entschlüsselt!
-Warum?
-Was mache ich falsch?

Habe eine Dreambox 800 SE. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? :emoticon-0111-blush
 
AW: FL TV & FR TV wird nicht entschlüsselt!

hei hei,...

ich hatte die sender auch nicht,... -monatelang- es lag bei mir an der
settingliste (warum auch immer),... versuch mal die von Vhannibal,...

grüsse aus norge

luigi13

edith: ähm,... die `neuen` frequenzen hatte ich im alten setting gescannt,
es blieb jedoch dunkel, weil dort viel gewechselt wird ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FL TV & FR TV wird nicht entschlüsselt!

Mit welcher softCam versuchst du es denn? CCcam?
 
AW: FL TV & FR TV wird nicht entschlüsselt!

Ich verwende CCcam 2.3.0
Kann es an den Settings liegen? Ich habe die Sender über manuellen Suchlauf gefunden. Signal und alles leigt an ber das Bild bleibt schwarz!
 
AW: FL TV & FR TV wird nicht entschlüsselt!

@sam01,... mach es so, wie oben beschrieben,... teste ein `anderes` setting und du wirst "sehen",... Vhannibal vllt.

ich hatte auch gescannt und empfang bei meinem alten setting,... jedoch kein bild,... ;-)

luigi13
 
AW: FL TV & FR TV wird nicht entschlüsselt!

Habe die Settings ausprobiert, jedoch immer noch ohne Bild!
Hat jemand Settings die funktionieren?
 
AW: FL TV & FR TV wird nicht entschlüsselt!

Macht die Karte unter Scam die Sender hell? wenn nicht liegt es glaube nicht an den Settings!
 
AW: FL TV & FR TV wird nicht entschlüsselt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
... unter Scam auch nicht hell!

Aber: Heute nochmals alle Setting neu eingespielt, wieder nichts! Nach einem 2ten Neustart der Box war es hell :emoticon-0157-sun:! Warum auch immer, jetzt läufts!

Danke an alle. :emoticon-0148-yes:

*** Closed ***
 
AW: FL TV & FR TV wird nicht entschlüsselt!

die letzten Tage waren FL TV und FR TV auch per Constant CW offen. Evtl. konnte deswegen die Karte nicht richtig freigeschalten werden für diese Sender.
Seit 30 minuten ist es nämlich vorbei mit den CCW....
 
Zurück
Oben