Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FK 8500 HD Emusoft und USB Frage

erdwolf

Newbie
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hab mir den Receiver zugelegt, weil er auch PVR können soll mit USB (irgendwo gelesen).
Mit einem Transcend USB Stick hat er mir "Medium zu langsam" gemeldet. Extra einen Verbatim Store'n Go erworben mit der x-fach geforderten Geschwindigkeit, was ist: "Medium zu langsam"
Und meine USB Platte brauch ich für einen Kathrein :047:

Was kann man eigentlich mit dieser Emusoft "erleuchten", zahlt es sich überhaupt aus, das aufzuspielen?
Und wenn, ist hier irgendwo eine Prozedur beschrieben, wie man das aufspielt.

So jetzt geh ich mal dem Tip mit der Senderliste nach, danke an radebu
 
AW: FK 8500 HD Emusoft und USB Frage

USB Stick kannst du vergessen,sind immer zu langsam,Softbug
Mit der Emusoft bekommst du auf Astra 19.2 nicht viel auf


Auszug:

4Entpackte firmware auf das Speichermedium ziehen.
(keinen Ordner erstellen)

5Speichermedium am USB-port des Ferguson FK-8500 anschließen.

6Auf der Fb die "USb/PVR" Taste drücken und update wählen.

7Mit dem Steuerkreuz auf der Fb die firm markieren und die rote taste auf der Fernbedienung drücken.

8Der Receiver installiert nun das Update.

9Nach einem automatischen Neustart habt ihr es geschafft!
(Bitte den Receiver beim Vorgang nicht vom Strom nehmen oder am hinteren Netzschalter ausschalten)


FK04. Emu ein/ausschalten


EIN

1Menü Taste auf der Fernbedienung drücken

2Einstellungen anwählen und ok Taste auf der Fernbedienung drücken

3Auf der Fernbedienung 7799 eingeben(die eingegebenen Zahlen sind nicht sichtbar, werden quasi blind eingegeben)

4Neuer Eintrag unter zubehör "code bearbeiten" erscheint.

AUS

Wiederholt man die oberen Schritte 1-4 schaltet sich der emu wieder aus.


Den Upgrader findest du in der DB,den Link habe ich dir als Antwort auf deine PN auch per PN geschickt
 
AW: FK 8500 HD Emusoft und USB Frage

Hab mir schon gedacht, dass auf Astra 19° nicht viel zu knacken ist. Muß wohl noch eine mobile HD her, die Fujitsu Handydrive, die ich auf meiner Kathi verwende gibts nicht mehr im Handel.
Hat jemand eine Liste mit kompatiblen Platten, sollte sich mit Receiver ein- ausschalten wie meine o.a. Fujitsu.
Richte den Receiver grade für Bekannte ein.
 
Zurück
Oben