Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Firmwaresammlung div. Audi Navis mit MMI Bedienkonzept (ausgelaufene Modelle)

Der wahr glaube ich von mir, mein Mega Account wurde geschlossen.
Ich lade es im laufe der Tage nochmals hoch. Liebe Grüße
 
Hey... Hätte eine kurze Frage zum Verständnis: Wir haben u.a. einen Audi S8 BJ 2013 mit folgendem Softwarestand: HN+R_EU_AU_P0532.
Bedeutet dass, das für mich nur der Software Stand HN+R_EU_AU_PO066 auf der MEGA Seite passt ???
Funktioniert die Navi Software ohne irgendwelche Keys usw??

Bitte um Info !!! Danke!
 
Was willst Du mit der noch viel älteren v66 wenn Du schon die v532 hast?

Aktuell für den A8 ist die v1001.

Erst mal richtig einlesen!

 
. das habe ich erst später gesehen, dass die P1001 ganz unten dran ist... aber kann ich die Maps und FW einfach installieren ohne irgendwelche Keys bzw Freischaltcodes?!

Wo genau soll ich mich einlesen? In diesem Thread ist nichts exaktes beschrieben!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schonmal jemand versucht ein HN+_EU_AU3G_XXX auf HN+R_EU_AU_XXX upzugraden. Gibt Hardwaretechnische Unterschiede zum 3GP (8R1035670)?
 
Moinsen!

Habe ebenfalls einen A6 4G FL. Und vor kurzer Zeit erst mitbekommen, dass der sich wohl vom VFL unterscheidet.
Zumindest was die Software angeht. Bin immer davon ausgegangen, dass es sich auch um ein 3GP+ handelt mit HN+R Maps.

Aber warum es nun doch ein MHI2 ist.
Keine Ahnung, ist halt so.

Doch heißt das jetzt, dass ich mein Navi/MMI, also die Maps und sie Firmware nicht mehr selbst updaten kann?
Muss ich zwangsläufig zum Audihändler?

Vielen Dank für die Aufklärung!
 
Zurück
Oben