Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Firmwaresammlung div. Audi Navis mit MMI Bedienkonzept (auch ausgelaufene Modelle)

Danke, aber ist es möglich, etwas schneller herunterzuladen, vielleicht Google Drive, WeTransfer oder irgendeine andere Plattform zum Teilen von Dateien?

EDIT: Alles ist jetzt gut... ich muss für 1 Monat Premium bezahlen und die Geschwindigkeit ist in Ordnung. Danke nochmal für das Teilen.

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
@MarcinSalvage
man sollte glücklich sein dass es überhaupt umsonst geteilt wird.
VAG hat halt was dagegen und deswegen grad große FW Sammlungen wurden bereits immer wider schnell gelöscht und Premium Accounts gebannt.

kaufe doch für 5zl. Premium und lade es in voller Geschwindigkeit.

Kennt jemand das Passwort für die Dateien? Ich habe mir gerade die Firmware "MHI3_ER_AUG45S_K3283" heruntergeladen, aber wenn ich die entpacken will, fragt er nach einem Passwort.

Geh am besten gleich auf die MHI3_ER_AU_P3620, die AUG45 Versionen laufen nicht besonders stabil.
zu finden auf mib.plain.gg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen