Bekomme bei Versuch meine FB7590 über freetz Webif zu updaten, folgende Fehlermeldung: install: have Kernel 4.9.218 - set kversion '4.9' install: check and install new firmware ... OEM=avm ANNEX=B testing acceptance for device Fritz_Box_HW226 ... OK - OEM avm is supported testing acceptance for device Fritz_Box_HW226 done curr: xx.06.90 new: xx.08.03 version leap too big: abort update -- set INFO led to off (modul=7, state=1)
ok, zu großer Versionssprung, welche Zwischenversionen müssen es sein bzw kann ich das umgehen, möchte lauffähige Version erstmal auf einer Partition erhalten?
PS, das wird dann ja noch schlimmer, wenn ich das neue 8.02 auf meiner Hauptbox 7590ax ( 7.31 freetz) testen will. Glück hab ich nur bei meiner dritten eine 7690, welche sofort ein 8.02 freetz Image hat.
ok, zu großer Versionssprung, welche Zwischenversionen müssen es sein bzw kann ich das umgehen, möchte lauffähige Version erstmal auf einer Partition erhalten?
PS, das wird dann ja noch schlimmer, wenn ich das neue 8.02 auf meiner Hauptbox 7590ax ( 7.31 freetz) testen will. Glück hab ich nur bei meiner dritten eine 7690, welche sofort ein 8.02 freetz Image hat.
Zuletzt bearbeitet: