Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware und Key für Clark Tech 4100 HD

Registriert
26. September 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Suche aktuelle Firmware für Clark Tech 4100 HD
Gibt es auch den Key für das Austria Sat Paket
Danke
Brustschwimmer
 
AW: Firmware und Key für Clark Tech 4100 HD

Hallo Onkel Dagobert,
besten Dank für deine Hilfe,aber eine Frage hätte ich noch:
Ist bei dieser 126p auch die Softcam-Key für das Austria-Sat Paket dabei,wenn ja was ist noch offen bei Austria-Sat.Kenn mich auf diesem Gebiet nicht sehr gut aus.
Nochmals herzlichen Dank
Brustschwimmer@eclipso.at
 
AW: Firmware und Key für Clark Tech 4100 HD

Soweit ich es mitbekommen habe, JA.
Was damit alles geht weis ich nicht genau. (Habe Abo`s)
Im Menü unter Sicherheitseinstellungen MULTICAS auf EIN stellen.
Dann sollte es funktionieren.

Es gibt auch schon eine 128p. Habe sie aber noch nicht getestet und deshalb noch nicht hochgeladen.

Werde es die Tage mal ausprobieren und dann hochladen.
 
Zurück
Oben