Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware über USB aufspielen

Sergyoga

Newbie
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe noch kein Kabel für den Receiver, deshalb würde ich gern die Firmware über den USB-Port updaten.
Ich habe es schon so probiert:
Ich habe die Original Firmware, auf ein Stick geschreibe. Das sind 2 Dateien. Einmal die Firmware selbst und eine Datei die ich über den Receiver aufrufe. Ich habe mir überlegt die Or. Firmware durch die andere Firmware zu ersetzten und ihr den Namen der Or. Firmware zugeben.
Er macht das alles mit, nur es ändert sich nichts.

Habt ihr vielleicht eine Idee wie man das machen kann.

MFG
 
AW: Firmware über USB aufspielen

Hi,
Mach die Emufirmware auf den Stick...,öffne am Receiver im Menü den USB-Inhalt ,wähle die Datei und und drück OK ,somit fängt er dann mit dem Update an ,der Receiver schaltet sich dannach automatisch aus und wieder ein und somit sollte die Software drauf sein...

gruß:samako
 
AW: Firmware über USB aufspielen

HI,

das Problem ist, das er die Firmware Datei nicht direkt ausführen kann. Er führt sie nur aus, wenn ich die Datei über die zweite Datei ausführe die bei der Originalen Firmware dabei ist.

Ich bin leider neu in der Materie!

Wenn die neue Firmware drauf ist, dann könnte ich doch im Menü mit "8888" ein Menü öffnen. Verbessert mich wenn ich was falsches sage.
 
AW: Firmware über USB aufspielen

Hi,
Yep so sollte es sein.....kann dir jetzt auch nicht genau sagen warum das mit dem USB-Stick nicht funktioniert...,musst du dann doch wohl mit 0-Modemkabel versuchen

gruß:samako
 
Zurück
Oben