Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware MVision 270CN, 260Wifi

McFlyVirus

Meister
Registriert
19. September 2013
Beiträge
964
Reaktionspunkte
181
Punkte
103
Ort
RLP
Habe die aktuellsten Firmware für den MVision HD 270CN und den MVision HD 260Wifi in die DB geladen.

Gruß McFlyVirus
 
AW: Firmware MVision 270CN, 260Wifi

Und wo werden Deutsche Sender hell.Ich hoffe das mir jemand eine antwort darauf geben kann.:JC_hmmm:
 
AW: Firmware MVision 270CN, 260Wifi

Mit dem MVision HD260Wifi mit der Firmware 1.0.85
 
AW: Firmware MVision 270CN, 260Wifi

Erst einmal Danke für deine schnelle Info. MfG.:emoticon-0150-hands
 
AW: Firmware MVision 270CN, 260Wifi

Hab mir den 260Wifi zugelegt gibt es dafür eine genaue Anleitung wie man die Firmw.1085 aufspielt,könnte mir jemand eine genaue Info.zukommen lassen.:thank_you:
 
AW: Firmware MVision 270CN, 260Wifi

Firmware entpacken und auf einen USB-Stick ziehen. Stick in den Receiver hinten in den USB-Anschluß. Dann im Menü auf USB gehen und dann einfach aufspielen.
 
AW: Firmware MVision 270CN, 260Wifi

Hab ich gemacht bleibt aber trotztem dunkel:emoticon-0149-no:
 
AW: Firmware MVision 270CN, 260Wifi

Mvision HD260WiFi nach dem aufspielen der FW aus der Database und einem Sendersuchlauf war alles automatisch hell.Die Einstellungen sind automatisch auf IS CAMD.Beim einschalten kommt dann nach ca.20sek eine Nachricht das man mit dem Server verbunden ist.
 
AW: Firmware MVision 270CN, 260Wifi

Danke,werde ich heute noch einmal ausprobieren.Sollte es hell werden,sag ich bescheid.
 
AW: Firmware MVision 270CN, 260Wifi

Habe die Box über Lan Kabel angeschlossen Firmware 1085 Wifi,habe auch eine IP Nr. die senderliste hab ich gelöscht und einen Suchlauf neu gemacht wird aber nichts hell.Frage was mach ich falsch,ich hoffe es kann mir jemand helfen.:emoticon-0141-whew:
 
AW: Firmware MVision 270CN, 260Wifi

Hallo zusammen,
ich bräuchte dringend Hilfe!Mein Mvision 270 zeigt mir immer an: please check id adress
Weiß jemand wie ich die Kiste wieder mit dem Inet verbunden bekomme?
Ich glaube irgendwie hab ich keine Mac Adresse mehr!

Gruß papadopolus24
 
AW: Firmware MVision 270CN, 260Wifi

Da gibts extra eine Firmware wo du dieses Problem beheben kannst.
 
AW: Firmware MVision 270CN, 260Wifi

Danke McFlyVirus!
Aber wo bekomm ich die denn bzw. wie heißt die soft ??
Oder gibt's hier irgendwo ne Anleitung,kann nix finden!

- - - - - - - - - -

Hab jetzt die 6.05 und die 6.14 versucht...leider ohne Erfolg!
 
AW: Firmware MVision 270CN, 260Wifi

Hallo,

Die Software zum Ändern der Mac-Adresse heißt HD270CN_0586_MAC.UAD. Ich habe sie hier hochgeladen: Link ist nicht mehr aktiv.

Du kannst es aber auch erst einmal mit dem Recovery-Tool versuchen, das über die serielle Schnittstelle eingespielt wird. Du darfst dabei den Werksreset nicht vergessen. Das Tool findest Du hier: Link ist nicht mehr aktiv.

Viel Erfolg!

patchmatch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben