Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Firmware im Downloadbereich CI Module

manumar

Newbie
Registriert
25. März 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Habe ich was verpasst, oder warum fehlen im Downloadbereich die Downloads für die CI Module ,wie Flashanleitungen, die Troja bzw Pacific Software usw. :emoticon-0131-angel
 
AW: Firmware im Downloadbereich CI Module

die Datenbase wurde umgestellt/erneuert, die alte ist aber immer noch vorhanden: Link ist nicht mehr aktiv.

eine verlinkung steht oben wenn du auf DOWNLOADS gehst in grüner schrift Alte Datenbase
 
AW: Firmware im Downloadbereich CI Module

Ansonsten kannst du dich aber auch weiterhin über die Linksammlungen orientieren in den jeweiligen Bereichen.
 
AW: Firmware im Downloadbereich CI Module

verschieb ich mal dahin wo es hingehört
 
Zurück
Oben