Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware für 9760HD

xplo1d

Newbie
Registriert
13. April 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

am Montag wird mein Protek geliefert, es soll ja eine spezielle Firmware geben mit der man alles sehen kann.

Nun bin ich mir nicht sicher welche Firmware gemeint ist, ist es diese hier --> Link ist nicht mehr aktiv.

Danke!
 
Ist die richtige Soft,wenn es Updates gibt,geht alles automatisch.
Hier die Link ist nicht mehr aktiv.
Ist zwar für den 9700,wird aber genau so geflasht.
 
Kurze Frage, habe meinen 9760 auch gerade erhalten und möchte die FW draufklatschen.

Muss das Internet-LAN-Kabel unbedingt schon eingesteckt sein, bevor ich den USB-Stick einstecke und die FW "aufspielen" möchte, oder reicht das auch nachher noch?

Merci!
 
Was spricht dagegen,vorher das Lankabel anzuschließen??
Dran muß es so oder so.
 
AW: Firmware für 9760HD

Hallo erneut,

habe gerade 9760 bekommen, habe bereits 9600IP.

Der Firmware-Link oben ( Link ist nicht mehr aktiv. ) führt aber nicht (mehr?) zum Ziel.

Ich bitte um Hinweis, wo ich fündig werden kann, danke vorab

skipper
 
AW: Firmware für 9760HD

ich nehme an, das ist die gleiche. wüßte es aber auch gern ganz genau
 
AW: Firmware für 9760HD

Nabend ;)
kann mir nochmal jemand genau erklären wie und wo ich die datei downloaden kann die ich anschließen auf den stick irgendwie entpacken muss um sky und son krams zu empfangen?
lg
 
AW: Firmware für 9760HD

Hier nochmals die Firmware für 9760HD IP in der Database: Link ist nicht mehr aktiv.

Als Anleitung zum Updaten kann man die Beschreibung von Papa Joe in Post#2, weiter oben nehmen.

Gruß
claus13
 
AW: Firmware für 9760HD

bei mir klappt der firmware 9760 hd nicht, ich habe den 9770 hd ip und der usb stick im receiver wird leer angezeigt, gibts schon ein passenden dafür?
 
Zurück
Oben