Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware Argus Vip 1.2.15 v.14.12.09

Registriert
14. November 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe mit der ILTV FW vom 14.12.09 ein Problem.
Ich wohne im Norden der Republik, haben hier für 5 Länder den NDR, der
sich um 19.30 Uhr bis 20.00 Uhr autom.aufsplittet (PMT) und bringt 5 verschied. Regionalberichte. Mit der ILTV FW wird immer nur NDR Niedersachen gezeigt, wohne jedoch in Schlesw.Holstein. Mit der Origin. FW 1.2.17 vom 17.12.09 ist alles okay.
Dieser Fehler müßte meiner Meinung auch bei den MDR, HR, usw. auftauchen.
Wer kann Abhilfe schaffen, da ich mit der ILTV FW ansonsten zufrieden bin, benötige keine extra CI Module usw.
MfG
Wyatt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firmware Argus Vip 1.2.15 v.14.12.09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Wyatt,

dein Testbericht ist in Ordung. Genau das selbe Problem habe ich mit RBB Brandenburg.
Mit der Orginal Fimware vom 17.12.2009 alles in Ordnung bei den Regionalteilen des Senders. Sie hatte auch neue Settings
Bei Iltv vom 14.12.2009 ist das nicht der Fall. Sie war ohne Settings.
In der Regel bringt Kunibert nach einer neuen Orginalsoft eine neue Iltv. Bisher ist die nicht da.
Das heißt für uns warten, bis eine neue Iltv da ist. Oder die Orginal Firmware nehmen.

Als Überbrückung habe ich mir so geholfen. Bei Googel habe ich mir die Frequenzen der Regionalsender geholt. Den Transponder mit dieser Frquenz gescannt.
So hatte ich abends die Regionalnachrichten. Bei Zusammenschaltung wurden diese Sender dunkel. Da bin ich auf die anderen ausgewichen.

Diesen Weg hab ich gewählt, weil ich Iltv für CS brauche.

Mlg piloten
 
AW: Firmware Argus Vip 1.2.15 v.14.12.09

Hallo, piloten,
danke für die Bestätigung, Fehler wird wohl behoben werden. Okay, ich schalte zur Zeit auf meinen 2. Receiver, Clarke Tech 5000, um, dort laufen die Regio-Progr.
Ich möchte die ILTV drauf behalten, da ich meine zwei Abo-Karten ohne CI Module benutzen kann.
Okay, nochmals thanks.
Wyatt
 
AW: Firmware Argus Vip 1.2.15 v.14.12.09

Tja das Problem habe ich beim Orf auch. Hier gibts auch regionale Sendungen. Habe jetzt die originale drauf da ich die ILTV noch nicht zwingend brauche. mfg aus Salzburg maeolas
 
AW: Firmware Argus Vip 1.2.15 v.14.12.09

Na, maeolas,
ist doch prima, dass dieser Fehler angesprochen wurde. Bin hier im Board blutiger
Anfänger, habe ne`Zeit gebraucht, um diese Meldung hinzubekommen. Okay, hat ja geklappt. Ich hoffe auf Fehlerbehebung, denn es gibt sehr viele Regio-Programme.
MfG
Wyatt
 
AW: Firmware Argus Vip 1.2.15 v.14.12.09

Hallo!
Wer kann die Regiosplittung mit der ILTV-Software lösen?
Ist niemand in der Lage, diesen kleinen Fehler zu beheben?
Es läuft doch mit der Original 1.2.17.
Ich bin doch nicht der einzige, der sich Regionalprogramme ansieht.
Wegen der verschiedenen Verschlüsselungssysteme möchte ich gern
weiterhin die ILTV benutzen.
Eventuell erhört jemand meine Hilferufe.
Vielen Dank im Voraus.
Wyatt
 
AW: Firmware Argus Vip 1.2.15 v.14.12.09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Wyatt,

tut mir leid, es kann dir im Momment keiner helfen. Jeden Tag schau ich bei Kunibert vorbei. Es gibt noch keine neue Iltv.
Mach es doch so in der Zwischenzeit, wie ich dir vorgeschlagen habe: mein RBB aktuell habe ich per scan gesucht, vor dem ersten Kanal gesetzt. Wenn die Nachrichten kommen, schalt ich auf den und wenn die die Umschaltung auf Gesamtprogramm kommt, wird auf die anderen Sender von mir geschalten.

Warum soll ich es mir unnötig schwer machen. Es gibt eine Zwischenlösung. Also nutze ich die.
Kann ich dir nur empfehlen. Es nütz nichts, sich deswegen den Kopf heiß zu machen. Irgendwann wird Kunibert uns schon eine Lösung präsentieren.

Mlg piloten
 
AW: Firmware Argus Vip 1.2.15 v.14.12.09

Okay, thanks piloten,
ich nahm an, es wäre nur eine Kleinigkeit, da die Splittung in der Orig.SW
läuft, und mir ein Informierter bereits mitteilte, dass eine Änderung schnell
erfolgen würde.
Okay, ich möchte auch nicht aufdringlich sein, bin froh, dass sich überhaupt jemand drum kümmert.
Ich benutze zusätzlich meinen Clarke Tech für die Regio-Programme.
Gruß Wyatt
 
AW: Firmware Argus Vip 1.2.15 v.14.12.09

Okay, mit der neuen ILTV vom 22.01.2010 Regionalsender-Aufsplittung in Ordnung.
Danke
Wyatt
 
Zurück
Oben