Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Firmware 2.08

Reflex2009

Newbie
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo zusammen,
Habe gerade ein Web update auf eine neue Box eingespielt.
Habe jetzt 2.08 auf der Box.
Ausser das die Kanalinfos anders aussehen, fällt mir nichts auf.
Irgendjemand mehr Informationen?

Grüße
 
Bei Sky über Share hakeln die HD Sender genau wie bei der 2.07
 
AW: Firmware 2.08

betatunnel erkennt dieser soft nicht, lieber downgrade auf 204 !!! da war es noch i.o.
 
bleibt immer hängen auch nach der Werk reset:JC_hmmm:
 
AW: Firmware 2.08

key muss immer noch manuell eingegeben werden? [DOWN][/DOWN]

ausser wenn man weiss wie format und name des keyfliles sein muss! :emoticon-0123-party
 
AW: Firmware 2.08

Männer mit newcs Server laufen die HD Sender :ja cccam nicht :emoticon-0106-cryin
 
AW: Firmware 2.08

soll ich jetz komplett den system wechseln wegen einer neuen soft ?
 
AW: Firmware 2.08

Nö, habe ja nur getestet :emoticon-0105-wink: Wenn du dein System nicht umstellen willst ist doch ok, dann wieder eine andere Soft drauf und gut.
 
AW: Firmware 2.08

das problemmit der 2.08 unter cccam t aucht nur mit einer S01 bzw S02 Karte auf. Eine V13 läuft ohne probleme. Hoffendlich wird das noch geändert :emoticon-0132-envy:
 
AW: Firmware 2.08

Hallo zusammen,
cccam an OSCam mit V13 läuft ohne Probleme auch HD...

Grüße
 
AW: Firmware 2.08

Hallo,

ich habe momentan die 2.04 drauf laut meinem Kollegen funktioniert die Firmware 2.08 über das SW Update via Internet. Ich habe es jetzt mehrmals versucht per Internet oder USB jedesmal wird mir ungültige Datei angezeigt.

Ich habe den BP 2 Card kann mir jemand dabei helfen? Bzw. was ist damit wieder offen? Auch Hoppel Sender?

Thanks
 
AW: Firmware 2.08

wenns probleme macht
zuerst auf standby ,dann stecker raus oder auf ruhezustand !
dann nach neustart nochmals versuchen ,ist ein kleiner bug drin!:dfingers:
 
AW: Firmware 2.08

Ok danke, werde das morgen mal versuchen! Und was ist offen damit?

Thanks
 
AW: Firmware 2.08

zuerst musst du deinen usb formatieren dan fimware.ini und das update 204 soft auf dem stick dann gibt es keine Ungültige datei fehler
 
AW: Firmware 2.08

zuerst musst du deinen usb formatieren dan fimware.ini und das update 204 soft auf dem stick dann gibt es keine Ungültige datei fehler



Hi danke, habe den Stick extra für den BP und habe auch schon sie settings eingespielt da gab es keine Probleme, werde es aber mal versuchen Danke!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…