Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware 1.88 ist raus !!!

AW: Firmware 1.88 ist raus !!!

Achtung! 1.88 verursachte bei mir nen verzerrten Ton! Ich habe daher wieder zur 1.85 downgegraded...
 
AW: Firmware 1.88 ist raus !!!

Hallo.

Bei mir war auch kein Ton zu hören. Bin dann wieder zurück zu 1.87.

cu
 
AW: Firmware 1.88 ist raus !!!

also bei mir gibts keine probleme, hab aber auch keinen unterschied zur vorgänger version bemerkt bis jetzt...
 
AW: Firmware 1.88 ist raus !!!

ich habe sogar ein besseren ton wie bisher ,meine harman/kardon erkennt den receiver jetzt richtig mit "THEATER 5ch." :emoticon-0126-nerd::emoticon-0165-muscl:dance3::dance3:
 
AW: Firmware 1.88 ist raus !!!

ich habe garkein TON !!!!!!!!!!

sobald ich von nem freien Sender umschalte auf RTL HD ist der ton futsch schalte ich zurück auf nen freien nicht HD Kanal ist der ton immer noch weg.

erst ausschalten dan wieder einschalten ist der Ton da sprich HD sender schalten Receiver über FB aus dan wieder an und ton da
umschalten auf nicht HD Kanal ton weg
 
AW: Firmware 1.88 ist raus !!!

Hallo jungs,
2 Update in 3 Tagen und nichts verbessert, zu mindest so sehe ich der Ton zwischwn SD und HD immer noch nicht gefixt.
 
AW: Firmware 1.88 ist raus !!!

also bei mir geht die 1.88 Version mit dem 1ci und 1card...

Mal was anderes...weiß jemand was sich geändert hat?

Das einzige was mir aufgefallen ist (weiß nicht mehr wie ich drauf gekommen bin) dass es bei den Sender eine Alphabet Suche gibt...
 
AW: Firmware 1.88 ist raus !!!

Moin Moin!

Das Tonproblem liegt bei mir seit gestern auch vor.
Kann mir jemand sagen, wie ich das mit dem Downgrade mache?
Wenn ich versuche eine ältere Version via USB-Stick aufzuspielen, bekomme ich stetig die Meldung, dass die Datei ungültig sei (Fehlernummer 6).

Habe den Black Panther 2 Card.

Vielen Dank im voraus!

PS: TV-Gerät ist ein Samsung UE 40 B 8090, falls dies wichtig sein könnte!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben