Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FireTV-1 Stick rooten, bitte Hilfe

-Roadrunner-

Spezialist
Registriert
12. August 2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
80
Punkte
88
Hallo Freunde,
ich habe einen FireTV Stick1 mit FW 5.2.1.1 von einem Bekannten bekommen, hier soll Kodi drauf. Nun habe ich gelesen das man die FW rooten kann und bin scharf drauf auch wenn es für mein Vorhaben nicht viel Vorteile bringt.
Mein Prob ist das man bei ALLE Root Anleitungen im Netz eine aktive Internetverbindung braucht. Dabei lädt sich der Stick aber automatisch das Update herunter.
Nun liegt das Update Download bei 90% und ich hab Panik den Stick erneut an zu schließen.
Kann bitte jemand helfen?
LG
 
+1,

brauchst Du nicht rooten.

Die Box ist übrigens eher zu empfehlen mit Kodi, der Stick ist postwendend zurückgegangen.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Danke Leute,
wie gesagt mir gehts ums sportliche. Würde gerne rooten auch wenns für mein Vorhaben nichts bringt...
 
Zurück
Oben