Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Finde neue Sky HD Sender nicht.

Jigsaw

Stamm User
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Ort
Lummerland
Ich finde die beiden neuen Transponder nicht wo die Sky HD Kanäle drauf sind, auch manuell nicht. Evtl. habe ich auch nen Tipfehler aber ich denke nicht. Hat evtl. jemand eine aktuelle satelites.xml für mich oder kann mir bei dem Problem weiterhelfen? Hatte nie Probleme mit Empfang. Habe Astra/Hotbird und mit Sendersuche finde ich ca. + - 4000 Sender.
Danke für Hilfe.
 
AW: Finde neue Sky HD Sender nicht.

Danke dir, ich probiers mal.

Edit:

Alles ok, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben