Ich finde bei mir nicht die Oscam ., wie ich sie hier im HowTo (https://www.digital-eliteboard.com/312055-oscam-howto-02-2014-a.html) finde, sondern die 1.10. Ist das damit schwieriger? Oder muss ich für die 7020HD erst ein anderes Image herunter laden? Habe jetzt das Newnigma2 v4.0.1 2201-50-10
wo finde ich die 1.2 denn im Downloadbereich? Habe mir das hier mal herunter geladen: Link Removed , aber ich finde sie da nicht. Hast du nen Link? Über das Plugin meiner Dream finde ich nur das 1.1
Muss ich vorher die Oscam 1.1 aus dem Onlinefeed vorinstallieren, oder kann ich sofort mit der Datei beginnen? Dann habe ich dort auch Konfigurationssetups gefunden zum herunterladen für die V14- Karte. Die sind aber für die 1.0 - Version. Ist das ratsam?
Ich habe übrigens jetzt die Version Newnigma2 v4.0.1 2201-50-10 aufgespielt.
Ich habe hier die oberste genommen und die auch in Oscam_1.20 umbenannt (und Rechte umgesetzt). Link Removed
Dann habe ich die config - Dateien (confix server user) (Oscam only V13-14 G02-09 V23 HD+) kopiert nach /etc/tuxbox/config kopiert, wobei ich den config-Ordner selbst erstellt habe. Die Oscam wird nach Neustart weiter nicht angezeigt.
Ich habe schon nach einem Onlinefeed gegooglt und nicht wirklich eine brauchbare Beschreibung gefunden. Ich denke du meinst unter "Erweiterungen>Online Installation> EMU´s hinzufügen / entfernen". Da ist bei mir keine Oscam. Deshalb habe ich doch diesen Thread eröffnet. Oder muss ich woanders suchen? Ich habe auch schon "Zeige alle Pakete" durchforstet.