Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Bilder Finanzkrise

hennes7

Stamm User
Registriert
20. September 2013
Beiträge
1.035
Reaktionspunkte
3.211
Punkte
373
...anderer Urlaub ist dieses Jahr leider nicht drin.:emoticon-0122-itwas
 
AW: Finanzkrise

Du bedauernswerter Mensch hast mein tiefstes Mitgefühl!
Da schäme ich mich ja ein Foto von unserem "komfortablen" Familienurlaub im "Wohnmobil" vorzuzeigen.
IMG Removed







Gruß Mr.Snoot IMG Removed IMG Removed
 
AW: Finanzkrise

hallo hennes,

kannst du den zwerch, olle sir und die beule mitnehmen ?
wird bestimmt " lustisch " ....:emoticon-0136-giggl

Natürlich nehm ich Euch mit, ihr seht so drollig aus und schliesslich will ich ein wenig Spass haben.:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Finanzkrise

Dieses mal nehmen wir aber genug Bier mit, ich geh nicht wieder besoffen einkaufen...
 
AW: Finanzkrise

@hennes,

sollte es in deiner bescheidenen Hütte doch für alle zu eng werden,
den Zwerg könnte ich noch in meiner zweiten "Außenbord-Suite" unterbringen.:emoticon-0136-giggl

Gruß Mr.Snoot
 
AW: Finanzkrise

@hennes,

sollte es in deiner bescheidenen Hütte doch für alle zu eng werden,
den Zwerg könnte ich noch in meiner zweiten "Außenbord-Suite" unterbringen.:emoticon-0136-giggl

Gruß Mr.Snoot

Kann sein das Du mich in dein Teil einquetschen kannst, aber unseren Biervorrat für den Urlaub so 40L/Tag wirst Du nicht unterkriegen
 
AW: Finanzkrise

Mensch Zwerch, den hab ich doch schon per DPD in Auftrag gegeben.:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…