Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme von der DM800 konvertieren?

Jigsaw

Stamm User
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Ort
Lummerland
Nabend,
also erstmal wusste ich nicht welches der passende Bereich für meine Frage ist also mache ich das hier:JC_hmmm:

1. Ich habe nen Film von der HDD meiner DM800 mit DCC kopiert, was endlos lange gedauert hat weil ich nicht weiß ob man die Übertragungsrate erhöhen kann. Wie geht das, denn 0,6 MB/sec ist bissel lahm? :emoticon-0124-worri

2. Es kommt ja dann eine .ts Datei zustande, mit welchem am besten Freeware Proggi wandel ich diese in .avi um?

Danke für Ratschläge
 
AW: Filme von der DM800 konvertieren?

da gabs mal so was wie Tmpeg , kostenlose soft zum video dateien zu umrechnen

der hat ale formate auf ale anderen umgerechnet
 
AW: Filme von der DM800 konvertieren?

Ok, das wäre dann soweit gelöst^^ aber wie bekomme ich die Übertragungsrate beim kopieren von der DM800 auf den PC erhöht?
 
AW: Filme von der DM800 konvertieren?

Ja dafür habe ich noch nichts gefunden!!:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
 
AW: Filme von der DM800 konvertieren?

Nochmal zum Thema umwandeln. Das ist die einfachste jetzt von mir gefundene Methode. Mache es gerade damit und es lüppt bis jetzt.
Link ist nicht mehr aktiv.

Der normale Link ist down, allerdings steht dort ein Herstellerlink, womit der DL klappt.
 
AW: Filme von der DM800 konvertieren?

@Jigsaw,

Film hole ich via ftp mit Total Commander von der Box mit
Highspeed auf den PC.
Filme liegen standardmäßig unter HDD/Movie.

Gruss, LL
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Filme von der DM800 konvertieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich bestätigen, das geht schneller als Total-Comander und DCC.

Zum Konvertieren gibts an gut funktionierende Freeware z.b.
der angesprochene SUPER oder MEDIACODER, allerdings auch mit ziemlich vielen Stellschrauben.
Etwas einfacher ist XMEDIA-RECODE, der führende Spezialist für Filme aufm Handy.
 
AW: Filme von der DM800 konvertieren?

So gerade getestet Filezilla 1,2MB/sec wo denn 1GB in 2 Min.
Habe eine 8000er über Lan. Machmal bitte ein Sreenshot bei einer Übertragung und poste dann glaube ich es Dir!!!
Edit: Sorry von der Box zum PC stimmt, aber umgekehrt langsam!!!
:emoticon-0132-envy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Filme von der DM800 konvertieren?

Habe eine DM800, kann Deine Angaben nicht nachvollziehen.
Gerade getestet, 1,9 GB File in 7 min, ~ 4,5 Mb/s. auf die Box
mit TC.
Werde mir Filezilla auch mal ansehen.

Gruss, LL
 
AW: Filme von der DM800 konvertieren?

@ lowlander
diese Werte kann ich nur bestätigen !
Benutze zum Übertragen Filezilla und die Geschwindigkeit liegt so zwischen 4,5 und 6,1 Mb/s bei mir
 
Zurück
Oben