Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme & Series Kodi Addon 2024

Hallo zusammen

Bitte steinigt mich nicht.

Ich habe die xiaomi box s zweite Generation.
Diese ist vom Prinzip her fast identisch mit dem fire tv stick.
Hab es tatsächlich geschafft kodi und xstream zu installieren.
Wie bekomme ich bitte vavoo installiert und wie kann man plug in's zur box hinzufügen???
Ich hab es mit einem usb stick versucht, mit dem es explorer und mit noch nem Programm, dessen Namen hab ich vergessen.
Nichts klappt..... Ich versuche mittlerweile 2 Tage das hin zu bekommen und bevor ich es sein lasse, frage ich hier.
Ich bin garantiert auch in der falschen Rubrik...

Über jede Hilfe wäre ich dankbar

Lg
 
Lade Dir das plugin auf Dein (android) handy und schiebe es mit adblink auf die box.
Oder:
Lade das plugin auf den pc, verbinde den pc mit z.b. filezilla mit der box und schiebe es rüber.
Z.b das 5.7.1 vavoo plugin aus den downloads hier.
 
Danke erstmal für die Antwort.

Ich kann mich mit der box nicht verbinden. Ed kommt immer der Fehler "ECONNREFUSED".
Egal ob die box im WLAN oder mit LAN verbunden ist.

Ich versuche es nachher noch mit dem Laptop, sobald ich den wieder zurück habe und berichte dann
 
Laptop fällt auch flach, da er das zeitliche gesegnet hat.

Gibt's nicht einfach die Möglichkeit das man das plug in hochlädt, wie man es ja mit dem "normalen" vavoo auch macht??
Sorry für die blöden Fragen, aber ich bin in solchen Sachen absoluter newbie.... Ich bin froh, das ich es überhaupt geschafft habe kodi mit xstream zu installieren
 
Dann gib die url im browser oder im downloader ein. Vielleicht geht es.
 
Zurück
Oben