Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme Musik Download

NiiTro DesTiiNy

Ist oft hier
Registriert
13. Dezember 2013
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Ort
Osnabrück
Moin kurze Frage wo ladet ihr eure Filme Musik etc runter natürlich ohne Premium Account und schnell :)

Freue mich auf viele antworten :)

Gruß
 
AW: Filme Musik Download

youtube: Das Risiko belangt zu werden ist gering bis 0, da das noch ein Grauzone ist.
 
AW: Filme Musik Download

Nein, natürlich nicht alles. Etwas Glück gehört dazu. Videos und deren Musikuntermalung werden nach einigen Stunden vom Netz genommen, wenn die gegen Urheberrechte verstoßen. Es gilt bei Youtube genau dises kleine Zeitfenster zu erwischen. :)
 
AW: Filme Musik Download

Und so Downloadseiten nicht so gut oder gibt es da auch gute?! :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Filme Musik Download

Ich hab XBMC auf den PC, gibt es glaub ich auch als app fürs smarthandy. ich habe das addon plugin.video.xstream-2.1.6 installiert und dann sowas wie das mediapotal also mit movie4k und burning.series etc, unter Programme kann man das JD addon installieren, dann braucht man nur mit der rechten maus zu klicken und auf downloaden. meiste ist mp4 ein xxx hab ich als fly ist aber auch keine schlechte Qualität. Serien von a-z alle staffeln alle folgen die meisten sind in HD Dark Blue 1. Staffel ist eh nirgens zu finden, da konnte ich die laden und Speed ist top.
 
Zurück
Oben