Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme erraten per Bild

• Ersteller Ersteller Deleted member 1095615
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    filme
Klasse
Der Junge am Fenster ist aber nicht Ashton Kutcher.
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine gewisse Analogie zu "Butterfly Effect" hat dieser Film:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ein Deutscher Film...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hier hab ich noch einen für heut' Nacht :cool:

Anhänge

Den Film kenne ich nicht und kann daher nicht zur Auflösung beitragen - pardon. Was ich noch vor dem Einschlafen sagen möchte ist, dass ich mich sehr freue wie ich heute im DEB-Forum von euch aufgenommen wurde und dass ihr hier auf meinen Beitrag so zahlreich geantwortet habt. Herzlichen Dank dafür. Gute Nacht, der Doc.

Anita - Tänze des Lasters?
Ich lasse es jetzt mal so gelten, da der Film seltsamerweise ebenso unter "Ein Virus kennt keine Moral" aufgeführt wird. Warum es den Film mit zwei unterschiedlichen Titeln gibt ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel :oops:

Also passt! (y) Irgendwie errätst Du ja sowieso alles :ROFLMAO:

Möglicherweise wurde der Film einmal als Fernseh-Austrahlung "Ein Virus kennt keine Moral" (1986) und dann als spätere Kino-Version "Anita -Tänze des Lasters" (1987) ausgestrahlt (?) :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ich auch mal mit. :)

Anhänge

Zurück
Oben