Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme erraten per Bild

Moin zusammen!
Ich mach mal einen quasi OT: Filme erraten per Zitat - ist natürlich schräg, weil es sich um eine Übersetzung handelt, aber vielleicht schaue ich nochmal, wie der englische Text ist.
Damit es möglich ist, dazu der Schauspieler, der kein unbekannter ist. Also ein FIlm mit Mark Wahlberg.

Jemand fragt ihn: "Benutzen Sie Zahnseide? ... Sollten Sie tun, Sie würden später viel Geld sparen."

VIelleicht weiß ja jemand, um welchen Film es sich handelt - und kann sie sogar an die Szene erinnern und an den Typen, der das sagt.
Wenn das zu schräg ist - sagt es mir, dann lasse ich diesen Quatsch.
CU
VF
 
#679

Deepwater Horizon (Film)​

Kurt Russell sagt es (relativ zu Beginn) als Wahlberg auf die Bohrinsel kommt. Es ist so eine Art erster Inspektionsgang der beiden. Wie gesagt, ich schau mal, ob ich den tatsächlich aufgenommen habe und wie der englische Original Text an der Stelle ist (vermutlich was ganz anderes und nix mit Zahnseide).
 
???
b7bd4c7f8d79ada1c1f00b8d37857330.jpg
15e83632c758ed3e6913df748289a21e.jpg


2020 ‧ Liebeskomödie ‧ 1 h 30 min
Netflix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben