Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Filme erraten per Bild

• Ersteller Ersteller Deleted member 1095615
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    filme
Passt doch fast …
Also „Schneewittchen“ und „Rate mal wer zum Essen kommt.“ besser wäre natürlich noch Rotkäppchen, das gebe ich zu.

"Die Wilby-Verschwörung" (1975)

Nö Du, der blonde im Hintergrund ist übrigens R.R.

Ahh...okay. Eine wertvolle Information! Der ist nämlich leider total verschwommen...

Schon die Dröhnland-Symphonie aufgelegt?

Nein, noch nicht. Meine Frau hatte einfach mal beschlossen für heute einen Video-Abend einzulegen

Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer. Ich kann jetzt auch nur noch raten, da ich den Film selber nie gesehen hab. Aber die Themenüberschrift heißt ja schließlich auch "Filme erraten per Bild"

Von dem her werfe jetzt einfach mal "Sneakers - Die Lautlosen" (1992) in den Raum ;-)

Nö Du, die beiden Filme sind älter.

Auf der Dröhnland-Symphonie findest Du
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Film2 /

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich gebe mich hiermit geschlagen

Ich schau mir das morgen nochmal genauer an. Ich sag dann mal gN8 und bis morgen

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!
R.R. hat ich auch schon überlegt. Aber das ist so wenig mein Genre. Sorry, da bin ich raus.

@thosch1973
2. Film = "Batman" oder The Batman" (1969 oder 1970) ???

Der Film ist allerdings wie vom Erboden verschluckt! Weder bei Sidney Poitier noch bei Robert Redford ist der Film in Wikipedia (unter Filmografie) aufgeführt. Lediglich bei Google findet man noch einige "Wortfetzen" davon. Aber auch nur, wenn man gezielt nach "Robert Redford in Verbindung mit "Batman" sucht!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…