Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme erraten per Bild

• Ersteller Ersteller Deleted member 1095615
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    filme
No, sorry. Mit Western Filme hab ich's nicht so. Klar kenne ich den Udo Song "Candy Jane", aber mehr auch nicht ;-)

Ist immer so eine Mischung von beidem ;) Irgendwie bin ich wohl schon zu müde um diese Uhrzeit :sleep:

Gibt es die "Candy Jane" in echt oder heißt die Darstellerin in Wirklichkeit Angie Dickinson?

Mit Candy Jane ist Marylin Monroe gemeint.

Der Film der zu erraten war ist von '66.
El Dorado

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Okay, man lernt ja nie aus ;-) Aber Marilyn Monroe selbst spielt da nicht mit?

Edit
Geht ja auch nicht, weil sie schon 1962 gestorben ist ;-(

Zuletzt bearbeitet:
????
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
????

Anhänge

Gibt es auch noch irgendeinen Film, den Du nicht kennst? Ich glaube, ich nehm' Dich im Herbst mit zu "Wetten, das?" :p

Anhänge

Zurück
Oben