Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplattenproblem am Mini IP

slyph99r

Newbie
Registriert
25. November 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

im Betrieb hab ich einen Argus Mini IP mit der Synaps-Galaxy-Mini-1.5.12 Verde FW.
Alles läuft super, selbst die Aufnahme auf einen USB Stick funktioniert.

Meine 2TB WD Ext HDD 1021 media nimmt der Receiver allerdings nicht.
Die Festplatte ist in 3 Partitionen unterteilt, die erste is eine 1 TB HFS+ Datenpartition,
die zweite ist eine 210 GB FAT32 Partition und die dritte ist eine 790 GB HFS+ Partition.

Wenn ich die Platte am Receiver anschließe, kommt auch ganz normal erst "USB Device connected" und danach "USB Device mounted", allerdings kann ich im USB Menü nichts auswählen.

Gibts da irgendeine Lösung?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Festplattenproblem am Mini IP

Vielleicht will er eine Partition am Anfang in einem Format was er lesen kann, also NTFS oder FAT.
Polki
 
AW: Festplattenproblem am Mini IP

Daran habe ich auch schon gedacht, aber sind die Mountpunkte der Partitionen nicht sowieso zufällig?

Gibts ne Möglichkeit die Reihenfolge der Partitionen zu ändern, ohne vorher den Inhalt von Partition 1 auf Partition 3 zu schieben?
 
Zurück
Oben