Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Festplatten Partition "C" und "D" tauschen

windschatten

Ist oft hier
Registriert
16. März 2015
Beiträge
174
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo und Guten Tag.
Ich habe einen Medion Akoya 6424 Laptop und habe die 1TB HDD mittels Klonen gegen eine Samsung EVO 860
1TB SSD getauscht. In der UEFI im Boot Menü die neue SSD auf Platz 1 gesetzt. Es ist aber eine weitere SSD
mit 128 GB als Steckkarte im Laptop verbaut ,und auf dieser befindet sich die Partition "C". Und "D" ist frei ,
nun hätte ich gern, dass ich "C" auf die 1TB Platte bekomme und der Rest dann irgendwie verteilt wird.
Ich habe keine Ahnung warum nach wie vor alles auf der 128 TB Platte obwohl sie im Boot Menü an zweiter
Stelle steht.
Kann mir jemand einen guten Rat geben wie ich das Problem lösen kann?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Etwas unverständlich ..... du fragst wahrscheinlich, warum alles dort gespeichert wird !?
Da muss man die Pfade z.B. für eigene Dateien, Download etc. anpassen, dann wird wo anders gespeichert.
Kannst natürlich auch den Laufwerkbuchstaben unter Systemverwaltung-Festplatten ändern. Ist aber eigentlich nicht notwendig.
 
Danke ,aha verstehe daran kann ich nichts ändern . Aber wie bekomme ich dann die gleiche
Struktur von Download, Desktop ,Dateien auf die Partition "D" ,und es dann auch so
aussieht wie auf "C". Ich hatte es bereits mal probehalber versucht mit gedrückter rechter
Maustaste rüber zu ziehen . das geht zwar aber es ist dann nur als Verknüpfung zu sehen.
Und wo kann ich die Pfade anpassen ?
 
Zurück
Oben