Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

festplatte wird nicht erkannt

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hallo,
ich habe newnigmaexp-dm800se-19 mit cccam 2.2.1 drauf und bekomm die platte nicht ans laufen, kann mir jemand helfen.
 
AW: festplatte wird nicht erkannt

Wenig mehr Infos!
Intern? USB? Neu? Initialisiert? Ist die Platte gemountet?

Per Telnet "mount" eingeben!
Ausgabe mal hier posten!
 
AW: festplatte wird nicht erkannt

Ja was ist denn nun das Problem!! Welches Image hst du genau! Nehme mal an der Mediaplayer läuft nicht bei dir!!
 
habe die platte nochmal ausgebaut und nochmals initalisiert und nun hat ers gefressen. (erkannt)
 
AW: festplatte wird nicht erkannt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei meiner internen Platte wurde sie erkannt aber wenn ich was aufnehme
Ist es auch im Movie Ordner drücke ich auf ok zum abspielen
Kommt kein Bild und kein Ton aber der Film ist drauf ?
Wenn ich timeshift drücke bleibt das Bild auch stehen aber drücke
Ich nun auf Play kommt nix ?
Kann das Problem am mediaplayer liegen ?
Ich nutze das extra Cvs gepatchte image von hir !
Wie kann ich das Problem beheben ?
 
AW: festplatte wird nicht erkannt

Alle cams online !
Wenn Fragen, fragen!!:thank_you:
---------------

Kannst auch das andere nehmen wenn du willst !
 
AW: festplatte wird nicht erkannt

Ich habe das NN2 genommen da ging aber epgrefresh nicht hat immer gesagt konnte nicht geladen werden ?
Dann habe ich update gemacht jetzt das schöne r01 problem ,nun muß ich erst mal auf mein mini usb kabel warten !
Warum ging das nicht mit epgrefresh ?
 
AW: festplatte wird nicht erkannt

Das EPG-refresh plugin läßt sich doch sauber vom Feed installieren. Keine Ahnung was du da machst.!
Schon hundert mal geschrieben worden - KEIN SOFTWARE UPDATE - bei gepatchten Images !
----------------------- :eek:kkiale:
 
AW: festplatte wird nicht erkannt

Grad eben nochmal gecheckt! Läßt sich runterladen und installieren und aufrufen ! Also suppi! :eek:kkiale:
Gib mal in Telnet ein: df -h
Ausgabe hier posten!
 
AW: festplatte wird nicht erkannt

Schau mal unter Blaue Taste/Newnigma2 Services/Softwareverwaltung/Online Installation ob epg refresh auf grün steht !
 
Zurück
Oben