Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte wird nicht angezeigt

silver189

Newbie
Registriert
14. Januar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo tut mir leid wenn es schon dieses thema gibt aber ich habe nichts darüber gefunden.
Mein Problem ist, ich habe eine Festplatte intern eingebaut und habe ver sucht sie in der Einstellung Sytem gesucht da sollte ja eigentlich der Punkt Festplatte stehen, aber der Punkt ist nicht bei mir.
Könnte es sein das ich irgendwas drauf spielen muss?
Ich habe Gemenim 5.0 drauf.
 
AW: Festplatte wird nicht angezeigt

Hallo ich muss noch mal nerven :)
Kann mir keiner helfen mit mein Problem?
 
AW: Festplatte wird nicht angezeigt

anstatt mal im gemini wiki zu suchen ...



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

quelle gemini wiki
 
AW: Festplatte wird nicht angezeigt

Danke für die schnelle Antwort, ich habe das eben mal ausprobiert das funzt auch nicht. Ich sehe die Platte noch nicht mal im Geräte Manager. Muss ich dafür vielleicht irgendeine Software oder raufspielen?
Gruß Silver
 
AW: Festplatte wird nicht angezeigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

mit gehts genauso, im Gerätemanager wird die Platte nicht angezeigt. Hab Sie auch schon in einem Externen Gehäuse betrieben, da funktioniert sie einwandfrei. Die Platte ist neu.

Gibt es vielleicht irgendwelche Hersteller die nicht funktionieren?
Hab auch ein IBox 800HD mit Loader 76D und Gemini 5.0

Vielen Dank schon mal für eine schnelle Antwort

MFG

ITPferd
 
AW: Festplatte wird nicht angezeigt

Hi ihr beiden,
ist die HDD denn unter FTP zu sehen, bekommt sie Strom(hören beim Starten ob sie anläuft) ?
Alles richtig angeschlossen??
 
AW: Festplatte wird nicht angezeigt

Hi,
was funktionieren sollte, ist:

Die HD am Win PC so vorbereiten, dass sie in der DM erkannt wird. Also GParted live auf dem Win PC starten, Festplatte mit ext3 formatieren und wieder einbauen..Dann sollte die Platte angezeigt werden..

Hatte dasselbe Problem (Platte wurde nicht mal angezeigt im Gerätemanager)

Gruss
Rayden
 
AW: Festplatte wird nicht angezeigt

Hallo,

erst mal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich hab das alles versucht und hab auch eine lösung gefunden.
Das Kabel ist defekt. Weis jemand wo man ein solches kaufen kann?

Hab von einer echten Dream800 ein kabel probiert und hat auf anhieb funktioniert.

Trotzdem Danke für eiere hilfe!!

MFG

ITPferd
 
Zurück
Oben