Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte extern

Nobody is reading this thread right now.

uwe99423

Ist gelegentlich hier
Hallo Gemeinde, nun nach dem ich so einiges getestet habe, bemerke ich, dass meine Ferstplatte nicht mit der Gigablue zusammen Arbeiten möchte. Zum einen habe ich die Gigablue 800 HD UE und die Festplatte ist eine Transcend StoreJet 25 H3P Anti-Schock 2 TB externe Festplatte, USB 3.0.
Nun habe ich die festplatte an den Receiver bzw. die Gigablue am hinteren USB eingebunden und alles funktioniert----- bis---
sich die Filme nach ca 20 Minuten aufhängen. In bzw. zu diesem Augenblick kommt der Ladestatus oder Kreis der nach einer bzw. wärend einer Installation zu sehen ist und das Bild friert ein. Hat nun jemand von Euch auch diese Probleme und konnte eine Lösung finden?
Was ich noch getestet habe.... binde ich die Festplatte direkt am TV-USB ein, dann hängt sich nichts auf und ich kann alles bzw. so langen schauen wie ich möchte. Danke für Eure Antworten, Grüße

AW: Festplatte extern

Hallo Karl-Hein,

vielen dank für die schnelle Antwort. Dieses habe ich noch nicht gehört und kenne es auch nicht. Was bewirkt dieser USB Aktiv Hub an der Box/Festplatte? Und hast Du einen Tip welchen ich dann nehmen kann. Ich habe gerade nach diesem gegoogelt und nach oben gibt es keine Grenzen. Grüße und Danke für den Tip/die Antworten

AW: Festplatte extern

Hallo McMighty,

Danke für die Erklärung zum Thema Aktiven USB HUB. Ich werde noch heute einen kaufen gehen und dann hoffen, dass meine Festplatte an der Gigablue stabil zum laufen kommt. Auf alle Fälle werde ich Euch davon Berichten. Danke sehr

hier nun auch aktuell ein feedback von mir. Habe mir ja gestern noch einen USB Aktiv HUB geholt und siehe da, die Festplatte läuft super durch. Habe diese vergangene Nacht einfach mal durchlaufen lassen und nichts hängt. Einfach nur Klasse das nun alles funktionell ist. Also, nochmals Danke an Euch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben