Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Festplatte einbauen

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hi,
gibt es eine anleitung wie ich eine festlatte in die dream 800hd einbaue und muss ich auf besonderheiten achten.
 
AW: Festplatte einbauen

in benutzer handbuch

dream aufschrauben , das festplaten blech raus , plate mit 4 schrauben rein dann das blech wider mit 2 schrauben fest anzichen kabel anschlisen , box wider zusamen schrauben.

und das wichtigste befor du was machst , den strom stecker rauszihen
 
AW: Festplatte einbauen

das hier ist für die 800er!!!!

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Festplatte einbauen

so ich habe die festplatte eingebaut und formatiert, in der anzeige bekomm ich nun noch angezeigt das die fp nochn nicht bin der database ist, wie muss ich das machen.
 
AW: Festplatte einbauen

database?????

welches image???
 
AW: Festplatte einbauen

gemini2 vom 16.07.2009
 
AW: Festplatte einbauen

HDD initialisieren, Box neustarten.

Costa
 
AW: Festplatte einbauen

zur not noch festplatte einhängen im menü des gemini!
 
AW: Festplatte einbauen

habe jetzt eine HDD Sata 320 GB in meine DM 800 eingebaut, sollte eigendlich alles richt sein! Findet aber nach dem Neustart keine HDD, so kann ich auch nicht formatieren und initialisieren, hat jemand eine Lösung?
 
AW: Festplatte einbauen

habe jetzt eine HDD Sata 320 GB in meine DM 800 eingebaut, sollte eigendlich alles richt sein! Findet aber nach dem Neustart keine HDD, so kann ich auch nicht formatieren und initialisieren, hat jemand eine Lösung?

Am einfachsten wäre es wenn du nach dem Einbau der Festplatte die Box neu flashen würdest. Dannach Festplatte initialisieren und rebooten. Der Rest geht dann von alleine.
 
AW: Festplatte einbauen

gut dann flashe ich mal das original und schaue mal ob es dann klappt!
 
AW: Festplatte einbauen

Hallo zusammen,

habe Gemini 4.5 als image und die Festplatte wird auch angezeigt und fuktioniert. Nur wenn ich eine Aufnahme abspielen möchte fängt es zwar an aber kurz danach kommt das lade rätchen oben links bzw green screen und die Box startet Neu.

Wenn ich Timeshift mache das klappt zwar aber wenn ich dann weiterlaufen lasse ruckelt es öfter ein paar Sekunden. Wodran könnte das liegen? Habe die festplatte schon ausgehangen und neu Initzialisiert aber immer noch das Problem.

Mit dem Gemini 4.4 hat es noch Super funktioniert aber ich wollte jetzt nicht extra die Box zurück flashen. Weiß da wer wodran das liegen könnte?

gruß
 
AW: Festplatte einbauen


Die Festplatte ist vermutlich nicht richtig gemountet. Schaue dir mal an wo der Pfad zu den Aufnahmen ist und der Timeshiftpfad. Kann sein die bookmarks gehen in den flash und nicht zur Festplatte.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…