Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Feste Blitzer im Ausland.

1795

Newbie
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Ort
Deutschland
Hallo,
ich war vor kurzer Zeit in Frankreich und dort wurden keine fester Blitzer angezeigt.
Liegt das Problem an der Software oder am Kartenmaterial und POI?

Danke schon mal im voraus
 
AW: Feste Blitzer im Ausland.

Ist in Deutschland auch nicht erlaubt und funzt trotzdem...
 
AW: Feste Blitzer im Ausland.

Lese mal dazu mal bitte hier:


Die festen Blitzer laufen wie auf der HP von Navigon zu lesen ist nur unter MN8 Flow Software. Nicht unter Android. Und es wird nicht der genaue Standort angezeigt, sondern nur eine Gefahrenzone.
 
Zurück
Oben