Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ferrari Image auf Sim 2.10

Nobody is reading this thread right now.

bak07

Board Guru
Kann man eigentlich ein ferrari image auf eine Box mit 2.10 flashen wenn man anschliessend den 2.10 Bootloader flasht?

bzw umgekehrt 2.10 auf Ferraribox??

AW: Ferrari Image auf Sim 2.10

Umgekehrt weiß ich nicht, habe hier aber schon gelesen, daß einer ein Ferrari genommen hat und anschließend den Sim210 SSL, lief.
Davon abgesehen...probiers doch einfach aus.

Probieren geht üner studieren, kann man ja nicht kaputt flashen !

Hi,
ich glaube shoa66 hat eine Sim2.10 mit ein Ferrari Image laufen, finde den Thread aber net mehr unter BarryAllen gehts sogar Bootloader mischmasch!!!!

Ja ich hatte ein Ferrari Image und #82sim2 SSL und alles hat bestens funktioniert!

Hi,
ich glaube shoa66 hat eine Sim2.10 mit ein Ferrari Image laufen, finde den Thread aber net mehr unter BarryAllen gehts sogar Bootloader mischmasch!!!!

Bist du dir da sicher? Im Flash SSL84 von Sim2.01 und dann unter BA ein Ferrari.Image? Würde gern das Powerboard ausprobieren, hab mir aber genau das nicht getraut...

Hi,
ja habe Ozzoon Ferrari SSL82F im Flash und unter BA V20ramiMaher SSL84, auch andere Sim2 Images, laufen alle!!

Bist du dir da sicher? Im Flash SSL84 von Sim2.01 und dann unter BA ein Ferrari.Image? Würde gern das Powerboard ausprobieren, hab mir aber genau das nicht getraut...

Ich habs gemacht
Hatte SSL84 im Flash
erst nochmal ein 2.10 image mit SSL82 geflasht

Dann ferrari Powerboard und anschliessend Sim 2.10 SSL82

LÄUFT

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…