Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Fernseher: Wer das angezeigt bekommt, sollte handeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In FF gibts auch das NoGender, gleich eingebaut, Danke für den Tipp !
 
geht es hier um komische TV einblendungen , oder um irgendwelche gender ansprechungen ??

sorry aber irgend wie bin ich echt verwirt
 
Es geht um die Schreibweise wie ich den Thread erstellt habe! (er, sie, es)
Aber würde sagen, das es Zeit ist, wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen!
 
geht es hier um komische TV einblendungen , oder um irgendwelche gender ansprechungen ??

sorry aber irgend wie bin ich echt verwirt
Da hast du eigentlich Recht, wir sind etwas vom Thema abgekommen, aber trotzdem interessant!
 
Vielleicht sollten wir mal einen thread eröffnen der es uns eleichtert solche pc implementierungen auszutauschen sinnvoll oder nicht ist ansichtssache...

als anregung mal gedacht!!

ichhabe zb nicht gewusst dass man den browser genderfrei machen kann und finde es gut !! DANKE @ ALL
 
"Betrügerinnen und Betrüger" geht ja gerade noch so. Ich habe erst vor kurzem einen bayerischen Polizeibericht gelesen, wo u.A. folgender Inhalt zu lesen war:
"Die Bösewichte und Bösewichtingen konnten gefasst werden..."
Der Quatsch wird ja (Gott sei Dank) bald Geschickte sein, wenn Bayern das "Gendern" verboten hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…