Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV Fernsehen auf dem Weg ins komplette Pay-TV

AW: Fernsehen auf dem Weg ins komplette Pay-TV

Also ich kann mich octa_rudi nur anschließen ich habe Sky auch nur wegen buli, cl und Formel 1 Filme wiederholen sich ständig auf 3 Monate lang

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk

Also ich kann mich octa_rudi nur anschließen ich habe Sky auch nur wegen buli, cl und Formel 1 Filme wiederholen sich ständig auf 3 Monate lang
Der Punkt ist aber:
Warum tun sie das?

Ganz einfach: Weil die Sportrechte so teuer sind, daß kein Geld mehr für Rechte an aktuellen Filme bleibt.
Sky teilt den Fußball nicht ohne Grund nochmals auf und packt die UEFA in Sport, damit die Fußballgucker beide Pakete, also Sport+BuLi, buchen müssen.

Und trotzdem unterstelle ich, daß trotz des Zwei-Paket-Zwanges für Fußballbegeisterte immer noch der Fußball von "Sky Film"-Abonnenten quersubventioniert wird, zu Lasten des diesen gebotenen Filmangebots:

Am 10.7.2014 werden 14 Filme neu im Kino anlaufen, am 3.7.2014 waren es 12, usw. usf., dem stehen lediglich zwei neue Filme auf Sky gegenüber, davon einer "Direct-to-DVD".
Wer's nicht kapiert, mag argumentieren, daß Sky sich ja die Flops sparen kann (da spricht ein 50%-Anteil von Direct-to-DVD aber dagegen), also nicht ganz so viele neue Filme zeigen muß wie vorher im Kino neu anliefen.
Es ist aber genau umgekehrt: Ein Filmliebhaber bucht ein Filmpaket, um auch solche Filme sehen zu können, die dem gemeinen Pöbel z.B. zu anspruchsvoll waren, um im Kino durchzuschlagen, auf die also auch ProSieben und RTL eher weniger scharf sein werden, da sie weniger Werbeeinnahmen versprechen als ein Blockbuster.
Sky wirbt doch mit "Sky - Ich seh was besseres." ...

So ist es und dem kann man nichts entgegensetzen. Wer kein Fußball und insbesondere die Bundesligaspile live sehen will, ist bei Sky-Deutschland verkehrt.

Bald lohnt es sich nicht mehr Fusssball auf Sky zu schauen,da man nur noch Spiele zu sehen bekommt,wo man am besten Halma spielt
Es wird keine Fouls mehr geben und Spieler laufen nur noch nebenher.

Bald lohnt es sich nicht mehr Fusssball auf Sky zu schauen,da man nur noch Spiele zu sehen bekommt,wo man am besten Halma spielt
Es wird keine Fouls mehr geben und Spieler laufen nur noch nebenher.
Das ist doch schon lange bekannt.

Fußball ist genau wie Schach, nur ohne Würfel.

dann nenn es doch lieber
ist wie Mann ohne Pillemann:stop:

Na da kann ich doch nur hoffen, ohne dir zu nah treten zu wollen, es wird noch eine Weile nicht allzu viele Josefs geben, zumindest in diesem Punkt.
Das klingt ja absolut grauenhaft, was du dir da wünschst. Schlimm genug, dass es jetzt schon "so viele" gibt die für ihre höchst eigene Verdummung auch noch freiwillig zahlen.
Aber was red ich, es kauft ja auch keiner den auflagenstärksten Tagesschund.
Sport gucken? Nee Sport machen bringt´s.
Ich schau auch gern mal einen Film, was aber niemand vergessen sollte, der stete Tropfen höhlt den Stein. In puncto Fernsehen ist nun mal mein Gehirn der Stein. Und das ist nicht nur bei mir so.
Als wenn jetzt irgend ein Pay-TV-Sender auch nur ansatzweise besser wäre als andere Sender.

Reaktionen: dia

Moin,

also ich war am überlegen das SKY-Film Angebot zu nehmen 16,99-€ aber irgendwie denke ich mir diese ganze widerholungen
was soll das werden, drei monate freunde und dann sich ärgern nee nee also nach meinung mussste das ganze minimal 5,-€ kosten
dann hätte ich zugeschlagen mehr ist die sache nicht wert!

lg, :emoticon-0168-drink

Das ist doch bekannt seit Zeiten Moritz des Heizbaren das Sky seine alten Kamellen nur von einem Sender zum anderen Schiebt. Wenn jemand gerne Buli schaut mag es 9ok.sein ansonsten würde ich dafür nicht einen Cent ausgeben was ich auch nicht mache noch dazu mit ihren neuen AGBs

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…