Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung mit Tastatur tut nicht

Peppone83

Ist oft hier
Registriert
16. April 2010
Beiträge
178
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo Leute, ich habe einen Gigablue quad plus. Dazu die Fernbedienung mit Tastatur auf der Rückseite. Die Tastatur funktioniert aber leider nicht richtig. Ich drücke zum beispiel p schreibt aber 0. Woran kann das liegen? Ach ja ich benutze das Openatv 4.0 Image

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Fernbedienung mit Tastatur tut nicht

Einmal reicht.Meinst du du bekommst schneller antworten wenn du doppelt postest.
Gedult und warten bis einer darauf antwortet.Ich habe die FB nicht.
 
AW: Fernbedienung mit Tastatur tut nicht

Die FB ist ja von Gigablue und sollte "out of the box" funktionieren, ohne zusätzliche Treiber.
Wenn ich mir Deinen anderen Post mit HbbTv anschaue, dann würde ich vorschlagen, Du flashst nochmal neu.

OpenMips 4.0 ist ja auch gerade erst frisch draußen. Ich möchte nicht ausschließen, dass hier und da noch nicht alles so funktioniert wie in OM 2.1.

Bevor Du neu flashst, kannst Du natürlich auch erstmal die Software updaten, bzw. verbinde Dich mal mit Telnet und gib dort "opkg update" ein.
 
AW: Fernbedienung mit Tastatur tut nicht

wo hast Du denn den Dongel angeschlossen? Wenn hinten, dann bitte mal vorne testen oder eine kurze Verlängerung zwischenschalten! Die Box schirmt das Signal evtl. ab.
 
AW: Fernbedienung mit Tastatur tut nicht

Gut die Fernbedienung tut jetzt. Es lag daran das die Box das Signal gestört hat. Habe jetzt eine Verlängerung dann. Super danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben