Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung gesucht klein/Infrarot (Autoradio)

paulkoeln

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. August 2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Köln
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Ersatzfernbedienung für mein Autoradio. Ich vermute dies ist Massenware aus China, ich benötige aber nur ein paar Funktionen auf der Fernbedienung. (siehe Foto !!)
Hat jemand eine Tipp wie ich an ein Ersatz kommen kann?

Thx Paul

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Befehlssatz ist nicht gleich Befehlssatz.
Selbst wenn Du optisch die gleiche bekommst, so kann es sein, dass die einen anderen Befehlssatz nutzt, und damit eben garnichts oder nur zufällig "etwas" funktioniert.

Von daher würde ich sagen, sogut wie keine Chance etwas wirklich kompatibles zu bekommen, außer vom original Hersteller des Radios.

Um eine Chance zu haben, solltest Du schon Typennummern, Modellbezeichnungen oder ähnliches vom Radio und/oder der Fernbedienung haben.


Alternative wäre eine anlernbare Fernbdienung, die mittels der originalen angelernt wird. Ob es die aber so klein gibt, keine Ahnung.
 
Zurück
Oben