Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung funktioniert nicht:Opticum (HD XC403P)

Taka1303

Newbie
Registriert
24. September 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe etwas länger schon einen Receiver von Opticum (HD XC403P), der auch problemlos funktioniert.
Habe mir letzte Woche einen Zweiten Receiver gekauft da mein Bruder auch gerne SKY hätte.
Folgendes Problem mit dem zweiten Opticum Receiver (auch HD XC403P):
Habe die Software+Einstellungen vom ersten auf den zweiten Receiver via USB überspielt.
Jetzt funktioniert die Fernbedienung von dem zweiten Receiver gar nicht mehr sondern nur die Fernbedienung vom ersten Receiver und zwar für beide.
Welches Problem könnte dass denn sein?
Ich habe den zweiten Receiver schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt aber Problem bleibt bestehen.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben