Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung Fehler ?

supporter

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
686
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Hi Leuts , gestern kam meine neue 800 se V2 mit der neuen Fernbedienung .
Kann es sein das die extrem schlechter ist als die alte ?
Im direkten Vergleich muß ich bei der neuen exakt auf den Receiver halten
Auch die Zeit wenn ich schnell umschalten will ist extrem ka......
Konnte ma im Menü nicht mal was einstellen ?
Image ist auslieferungszustand newenigma .
Wer kann helfen oder hat Infos ?
Lg
 
AW: Fernbedienung Fehler ?

Ersteinmal ein aktuelles Images flashen !
Link ist nicht mehr aktiv.

oder
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Ok , werd ich morgen testen

So , alles Aktuell , aber der fehler ist immer noch ?
:-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fernbedienung Fehler ?

umschaltzeit hat nix mit der FB zu tun und bei der "alten" clone musste man schon etwas genauer zielen,kann keinen unterschied feststellen,sonst nimm doch einfahc die alte,geht genauso bei der v2
 
AW: Fernbedienung Fehler ?

Die alte geht ja , hab dem Sponsor schon geschrieben , da ich von einem defekt der FB aus gehe .
Man konnte wenn ich mich richtig erinnere auch mal in irgend einem Image den winkel einstellen , oder verwechsle ichg da was ?
In der config hab ich keine einstellungen für die FB oder ?

LG
 
AW: Fernbedienung Fehler ?

da musst du irgendwas verwechseln,hab ich noch nie von gehört,man kann den Sensor nicht Softwaremässig steuern
 
Ok , ich warte mal auf den Umtausch , evtl liegt der Fehler ja an einem Defekt der fb

Für alle die evtl den selben Fehler haben .: Es hing bei mir am Image , das neueste clean newenigma drauf gemacht und siehe da .: sie geht wie gewohnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fernbedienung Fehler ?

also ich habe wirklich JEDES v2 Image getestet und noch nie ein problem damit gehabt aber schön das es nun wieder geht
 
AW: Fernbedienung Fehler ?

Hatte auch das Problem, habe am LG Fernseher einfach die Automatische Bild Helligkeit auf normal gestellt, und siehe da die Fernbedienung geht wieder wie es sein soll.....
 
Zurück
Oben