Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung Dreambox 7080 HD

AW: Fernbedienung Dreambox 7080 HD

Habe die beiden in der Garantiezeit getauscht, die Tasten waren schwergängig und abgegriffen. und manche gingen gar nicht mehr. Ich muss aber auch dabei sagen das Sie bei mir am Tag 16 Stunden in Betrieb ist da ich Frührentner bin und auch schlecht die Wohnung verlassen kann.
Ich meine aber das es bei einer Box mit diesem Preis nicht passieren dürfte. Sonst bin ich sehr zufrieden mit der 7020 HD.
 
AW: Fernbedienung Dreambox 7080 HD

man solte offen sagen das die dreamboxen immer schlechter verarbeitet werden , was bei dem preis einfach ein NO GO ist

so wie ich es ketzt lese past die SD karte in den 7080 nicht so ganz , es sind kleinichkeiten , aber sowas erwartet man einfach nicht bei eine 600€ box
 
AW: Fernbedienung Dreambox 7080 HD

naja , ich nutze den slot in meiner 8K für fotos anzuschauen direkt von der SD karte

viele anderen nutzen es für zb. externen speicher für pikons ader andere sachen , nutzlich ist es schon und verzichten will ich drauf nicht
 
AW: Fernbedienung Dreambox 7080 HD

Ich frage mich, wo du sowas gehört hast?! Oder streust du einfach mal nur ein Gerücht ein? Ein Nachbar hat die Box schon und da passt alles perfekt.
 
AW: Fernbedienung Dreambox 7080 HD

sorry, aber Aussagen tätigen, obwohl man die Box selbst nicht besitzt ist wohl ein starkes Stück. Und nur wenn man etwas mehr Druck benötigt die Karte einzuschieben?

Und Dreambox und sinkende Qualität? Sind Top verarbeitet, wenn man ein Problem hat wird man sofort geholfen.
 
AW: Fernbedienung Dreambox 7080 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

stel dir vor das DEB mehrere spalten hat , hier kanst du es selbst lesen , es ist kein gerüht von mir , sondern eine feststelung von anderen 7080 besitzer

https://www.digital-eliteboard.com/325339-dm-7080hd-55.html#post2400466

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

leider kent man es schon , angefangen bei den ferbedinungen , enden bei den geheusen , über clone schreiben wir hier nicht
 
Zurück
Oben