Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ferguson HF 8800 HD EMU Soft geflasht, bitte um Hilfe

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo,

ich habe diese FW gefunden: Link ist nicht mehr aktiv. (über google) habe diese geflasht. einen emu oder so sehe ich im menü nicht, oder wie genau funktioniert das? ich möchte den Ferguson als Client mit CCcam Verbinden.

Danke
 

Das wir nichts werden;
schau dir das Gerät mal von hinten an dann wirst du sehen das kein netzwerkanschluss vorhanden ist.
 
AW: Ferguson HF 8800 HD EMU Soft geflasht, bitte um Hilfe

mit newcamd ist da was zu machen - allerdings muss der PC dazu immer mitlaufen - ist relativ unproblematisch wenn Dein Server newcamd anbietet ............
 
AW: Ferguson HF 8800 HD EMU Soft geflasht, bitte um Hilfe

die schnelere und einfache alternative den Ferguson als CS client zu nutzen ist ein Diablo wi-fi
 
AW: Ferguson HF 8800 HD EMU Soft geflasht, bitte um Hilfe

die schnelere und einfache alternative den Ferguson als CS client zu nutzen ist ein Diablo wi-fi


Du solltest beim wifi aber auch die serverversion achten bei cccam sonst ist der spass schnell stress
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…