Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 202e probleme mit Wifi Stick.

amarock0

Ist oft hier
Registriert
5. Februar 2014
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hey Leute,

ich habe Dlan im Wohnzimmer (router steht im ersten Stock) dieses funktioniert irgendwie nicht mehr,

kann keine verbindung mehr aufbauen zwischen Sender und Empfänger. Daher wollte ich dann über einen Wifi Stick in mein Netzwerk.

Daraufhin habe ich mir den BIGtec 150Mbit nano USB WLAN Stick gekauft und ihn dann auch direkt an mein Ferguson Ariva 202e angeschlossen und auch mein Wlan gefunden.

Jedoch wenn ich verbinden will kommt nach einiger Zeit "Timeout, unable to connect!" .

Woran könnte das liegen?



MfG.

amarock0
 
AW: Ferguson Ariva 202e probleme mit Wifi Stick.

Wlan ist wirklich nicht das Optimale an den Ariva Receivern, besser eine WLAN Bridge verwenden.
 
AW: Ferguson Ariva 202e probleme mit Wifi Stick.

Ich bin geradezu geneigt zu sagen der Ariva ist nicht das optimale an einem Wlan Stick - wechsel zu einem E2 Receiver!

Auch wenn jetzt Lan liegt....
 
Zurück
Oben