Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102mini

Habe die Optionskanäle manuell über den ArivaEditor hinzugefügt, anhand den Transponder Frequenzen und den dazugehörigen Video und Audio Pids..
Problem nun: Das Ganze wird einfach nicht hell..
woran kann das liegen?

Das Problem mit den Optionskanälen hat sich erledigt.

Habe aber nun ein neues Problem. Habe mir ne Senderliste erstellt mit Favoriten. (Die Favoriten fein säuberlich sortiert von 1 bis XX)
Wenn ich nun eine Favoriten-Gruppe öffne, steht der Cursor zum Auswählen eines Senders immer auf dem letzten Sender der Favoriten-Gruppe.
Wie stelle ich ein, dass er auf dem 1. Sender steht?

Das Ganze nervt ungemein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ferguson Ariva 102mini

Hallo,

ich erwäge den Kauf des Ariva 102 mini. Ich habe eine Original SKY V13 Karte und suche einen Ersatzreciever bzw. Zweitreciever. Kann ich die Sky Karte ohne Firmware-Update direkt in den Ariva 102 mini einschieben und die Sky Sender sowie die über Sky freigeschalteten HD+ Sender sind zu sehen? Oder muss ich noch irgendwie tätig werden und eine Alternativsoftware aufspielen?

MfG
 
AW: Ferguson Ariva 102mini

Hallo zusammen,
Ich lege mir für unser gartenhäuschen auch den 102mini zu.
Der kann die s*y- karte ja scheinbar ohne update lesen.
Kann der mini auch cs als client an meiner coolstream zee?
Welche firm ist dazu geeignet?
Danke für die hilfe

Grüßle
 
Zurück
Oben