Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102E Senderliste

lampe06

Ist oft hier
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallo,

Hat jemand ne aktuelle sendeliste die er zur Verfügung stellen wurde?

MFG
 
AW: Ferguson Ariva 102E Senderliste

Transpondersuchlauf beim Ariva 102E ich habe dazu nix gefunden oder bin ich blind?

Ein Transpondersuchlauf habe ich nun gemacht aber es bleiben trotzdem die SD sender dunkel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ferguson Ariva 102E Senderliste

Der suchlauf is natürlich schon lang durch, bei jedem anderen receiver mit enigma2 gibts schon eine aktuelle senderliste, gibt ja nette leute, die ihre gerne teilen... gerade bezüglich guter favoriten sortierung.. aber scheinbar haben nicht viele 102e benutzer lust zu teilen *G*
 
AW: Ferguson Ariva 102E Senderliste

Senderliste bringt da gar nichts.
Das betrifft alle Fulan Ableger.

Wahrscheinlich ein Treiber Bug :)
Betrifft immer den selben Chipsatz, so das man ein Software Problem ausschließen kann.
Wird vermutlich aus einer Kombination von dingen hervorgerufen die der Chipsatz nicht ab kann (Hohe FEC / MPEG4 / Non HD Resolution).

Kann man im Prinzip nur mit Leben oder sich halt ein anderen Receiver kaufen (den es aber wohl auch jederzeit mit einen anderen Bug treffen könnte). Hat Sky jetzt halt mal was gefunden im Besitzer solcher Kisten zu ärgern (war aber bestimmt nur ein Zufall).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ferguson Ariva 102E Senderliste

Schon jemand eine Lösung gefunden die SD Sender fehlerfrei darzustellen?
Oder hat schon jemand in Erfahrung gebracht, an was es genau liegt?
 
AW: Ferguson Ariva 102E Senderliste

ich versuche es schon den ganzen tag mit dem Mist es gibt eine sende liste in einem anderen Bord aber nur für Österreich
 
AW: Ferguson Ariva 102E Senderliste

Unter TP-Liste die Frequenzen manuell über die Fernbedienung eintragen(hinzufügen). Waren bei mir nicht in der original-Liste (also könne die auch nicht gefunden werden!). Anschließen sofort auf "suche". Die neuen Sender ordnen sich automatisch unter "alle Satelliten" am Ende ein.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Ferguson Ariva 102E Senderliste

Das Problem ist nicht, dass die Sender auf den neuen Transpondern nicht gefunden werden können, sondern dass der Receiver die SD-Kanäle, die jetzt über MPEG4-Komprimierung übertragen werden nicht sofort fehlerfrei darstellen kann (meißtens kommt das Bild nach ein paar Minuten), ist aber ein Softwareproblem, da es mit neueren Software Versionen zwar funktioniert, dort allerdings wiederum kein stabiles CS gewährleistet ist.
 
Zurück
Oben