Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fehlersuche - bei nur EINER Fritzbox Benutzeroberfläche über Browser nicht aufrufbar

?KN&$

Newbie
Registriert
13. März 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

mit meinem WIN10-Laptop komme ich genau bei EINER Fritzbox (Fritzbox 7590) nicht in die Fritzbox. Bei anderen Fritzboxen klappt es problemlos weshalb ich davon ausgehe, dass es an dieser EINEN spezifischen Verbindungsherstellung liegen muss.

Danke für Eure Tipps
 
gebraucht. Nur zur Info: Mit einem anderen Laptop komme ich auch bei dieser Fritzbox sofort rein.
 
Schau dir den Link an. Es kann verschiedene Gründe geben.
 
Ich sehe keinen Link?????????

Sorry, habe den link jetzte geshen im grauen Kasten !!!!!!!

Danke vorerst

Genau diese Seite bin ich bereits durchgegangen. Da steht ja nun am Ende: Wenn genau dieses Gerät fehlerhaft ist ... . Nun komme ich ja an einer anderen Fritzbox mit GENAU DEM GERÄT problemlos rein. Genau da stehe ich mit meiner Fehlersuche.
 
da hast du jeden Punkt auch geprüft?
 
Wie ist die Fritzbox eingebunden? Hauptrouter-IP-Client?

Mit welchem Browser geht es nicht?

cache gelöscht?
 
Hauptrouter-IP-Client. Mit keinem Browser. Cache wurde gelöscht.
 
Verbindung gewechselt? lan / wlan
 
Firewall / Antivir und Netzwerkkonfiguration bitte prüfen
 
O.k., sitze zurzeit nicht hinter besagter Fritzbox und kann erst in ein paar Tagen weiter überprüfen, da diese Fritzbox an meinem neuen Umzugsort. So weit Danke erst einmal, es sei denn jemand hat noch weitere Vorschläge in Sachen Fehlersuche
 
Auf die Harte, recovery ,wenn es garnicht geht.
Vorher mit andere Rechner probieren, oder hast du es schon.
Neue Alternative Browser nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit anderen Rechnern probiert. Komme sofort auf die Fritzbox. Alternative Browser auch schon probiert.

Mit dem betroffenen Rechner komme ich auf andere Fritzboxen auch sofort drauf. ALSO: Könnte es an der Konfiguration in diesem speziellen Fall liegen? Kann mir einer bitte sagen, worauf ich dann zu achten habe? Welche Punkte habe ich genau abzuarbeiten.
 
dann liegts am Rechner selbst. Hast du es mit verschiedenen Anschlüssen getestet?
siehe # 9 - 11
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…