Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fehlermeldungen Heul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joseflinda

Newbie
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute
habe es jetzt geschafft das mein falk das desktop immer freilässt....
nun habe ich ohne ende versionen ob navigon 7 oder 6 runtergeladen ob pna oder pda nun bin ich wieder am verzweifeln....
ich hoffe mir kann jetzt noch jemand helfen ;-)
ich nehme eine version navigon 6.5 und schiebe sie auf die sd karte. nun nehme ich die autorun.exe und instaliere mn6. das funktioniert auch ohne probleme. dann habe ich auf dem desktop das zeichen von nm6 und klicke dies an und dann kommen meine probleme.
es kommt eine meldung mn6.exe ist keine gültige windows ce anwendung. was das jetzt? ist doch für pna? nehme ich die pda version das selbe....
dann habe ich es mit einer version hier vom board probiert die hatte noch nen ordner zusatzfiles dabei dann kommt die fehlermeldung "NAVIGON"(oder eine der zugehörigen komponente)wurde nicht gefunden.Stellen sie sicher dass pfad und dateiname korrekt sind und dass alle erforderlichen bibliotheken verfügbar sind. was da los was mache ich falsch????? heul
bitte helft mir ich bin am verzweifeln..............

gruß jens
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlermeldungen Heul

Die Windows-versionen auf den pna's sind abgespeckt und zum teil auf die original Navisoft zugeschnitten. Da wird es manchmal etwas schwierig was passendes zu finden. Du kannst die dll's im Windowsverzeichnis durch vollwertige ersetzen. Dafür gibt es im Netz irgendwo ein Packet. Kann dir jetzt leider nichtmal genau sagen wie das heißt. "xania dll pack" oder so, Onkel Google weiß da bestimmt bescheid. Doch vorsicht, du kannst dein Navi damit auch abschießen. Weiß ja nicht was du für ein Gerät hast.
Hab auch schon paar Navis bearbeitet, und nie Probleme damit gehabt, aber das muß ja nichts heißen. ;-)

Eigentlich gibt es MN6 und 7 oder IGO8 für jedes Gerät. Ich würde erstmal weitersuchen bevor ich mit den dll's anfange.

mfg
 
AW: Fehlermeldungen Heul

hi ich habe ein falk navi der n serie und wie gesagt sämtliche versionen von navigon .mal schauen nach den dll´s gibt es danicht noch ne andere möglichkeit? kann ich auf das navi nicht eine andere version von windows draufpacken?
 
AW: Fehlermeldungen Heul

ich hab mal ne zeitlang mit dem Becker7934, und mit dem Billigteil von Plus "Arival naca-400" rumgespielt. Selbst da lief MN7 und IGO8 flüßig und stabil drauf. Ich kann mir schwer vorstellen, daß das auf deinem nicht laufen soll.
Ich hatte die Soft auch bei rapid hochgeladen, ich kann mal schauen ob ich die Links noch finde, da kannste die mal testen. Vieleicht geht ja eins von denen noch.
 
AW: Fehlermeldungen Heul

Hallo primera,
versuche seit Tagen Navigon auf das Arival-Navi zu bekommen,leider ohne Erfolg.
Es wäre super von Dir wenn Du eine Anleitung zu Verfügung stellst.
 
AW: Fehlermeldungen Heul

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe vor einiger Zeit mal ein paar Packete und Kurzanleitungen für das Arival fertiggemacht. Dort habe ich erklärt, wie man die Originalsoftware komplett vom Gerät entfernt, und ein extra angefertigtes Menu auf das Gerät bringt. Das Ganze sah dann so aus (siehe Anhang). Hab das dann aber nicht weitergemacht, da ich das Teil die Treppe runtergeschmissen hab, dafür war es nicht ausgelegt. Nun liegt es hier mit defektem Display rum. :)
Um MN7 oder IGO8 auf dem Gerät zum laufen zu bewegen, mußt du es eigentlich nur auf SD kopieren und starten. (die Links kann ich dir gerne zusenden) Natürlich mußt du es noch in die cfg eintragen, damit du es von der Oberfläche aus starten kannst, wenn du keinen freigelegten Desktop hast und das Menü nicht nutzen möchtest. Soweit ich kann, würde ich dir auch per ICQ helfen. Meld dich einfach mit deiner Nummer per pn.

mfg
 
AW: Fehlermeldungen Heul

Hallo gibt es diese anleitung für Arival noch?
Ich denke das es auch für andere china navis passt!
 
AW: Fehlermeldungen Heul

Versuche nun schon seit Tagen die Navigon Software auf mein Arival zu schmeißen. Hatte schon ein paar erfolge aber da habe ich nur das logo gesehen und dann gings nicht weiter. kannst du mir vielleicht helfen @ n.primera@. per ICQ werde aus den Forums nicht schlau.

Danke

Gruß Eny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
32
Aufrufe
78K
Zurück
Oben