Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Mercedes Fehlermeldung auf dem Dashboard

Nobody is reading this thread right now.

noos84

Newbie
Automarke / Hersteller
Mercedes
Modell
EQE 350
Interne Modellbezeichnung
EQE
Erstzulassung (MM/JJJJ)
09/2023
Hallo Freunde,

Ich benötige bitte Hilfe zu meinem EQE 350. Ich habe den Fernbedienungsmodus über die Lenkradtaste aktiviert, indem ich in den Servicemodus gewechselt bin.
Ich habe es auf „Ja“ gesetzt und dann die Fehlermeldung „Remote-Funktionen eingeschränkt“ erhalten. Konsultieren Sie die Werkstatt“. Als ich es wieder auf „Nein“ änderte, verschwand die Fehlermeldung nicht.
In der Mercedes-Benz-Werkstatt in Tunesien kam die Xentry-Diagnose zum Einsatz, konnte die Fehlermeldung jedoch nicht löschen.
Bitte, es geht um mein Auto. Kann mir jemand sagen, wie ich den Modus deaktivieren kann, welches Software-Tool und welche Ausrüstung ich dafür benötige (ggf. kaufe ich das Kabel)?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Herzlich willkommen im DEB, @noos84
bitte beachte, dass das DEB ein deutschsprachiges Forum mit Englisch als Zweitsprache in diesem Bereich ist.
Daher bitte bei anderen Sprachen einen Online-Übersetzer bemühen oder im Bereich für andere Sprachen posten.
Ich war so frei, Deinen Beitrag übersetzen zu lassen und hoffe, dass Dir hier geholfen werden kann.

Gruß

Fisher

Zurück
Oben